CREATIVE DESIGN HAMBURG - WEBSITES | MOBILSITES | GRAFIKDESIGN

WebDesign | Websites für den Bereich Kunst & Musik

Künstlerwebsites aus unserer Hamburger Webwerkstatt

WebDesign | Websites für bildende Künstler aus den Bereichen Kunst & Musik

„Ich bin kein Star. Ich bin Künstler, und ich möchte nur als Geiger in den Medien erscheinen.“ (Anne-Sophie Mutter)

Webdesign für Künstler ist eine Kunst für sich. Zum einen muss der "authentische Spirit"  widergespiegelt werden, zum anderen müssen Besucher akquiriert, neugierig gemacht und gefesselt werden.

 

Auch andere Aspekte müssen unter einen Hut gebracht werden. Selbstverständlich wird fast immer eine gute Suchmaschinenauffindbarkeit gewünscht. Häufig ist eine hohe Performance erforderlich, das Ganze bei einfacher Aktualisierungsfähigkeit und einem "freundlichen" Preis-Leistungsniveau.

 

... Eine echte Herausforderung, der wir uns immer wieder gerne stellen.